Justice: Neuer Song „Safe And Sound“ als Video und kostenloser Download veröffentlicht

Gaspard Augé und Xavier de Rosnay alias Justice haben heute (13. Juli 2016)  ihren ersten neuen Song seit fünf Jahren vorgestellt. In der Show der britischen Moderatorin Annie Mac haben die beiden auch eine Tour in Aussicht gestellt und ihr drittes Album angekündigt. Die neue Platte sei „so gut wie fertig“ und müsse nur noch etwas feingeschliffen werden. Justice haben vor knapp zwei Jahren mit der Produktion des Albums begonnen, es ist im gemeinsamen Heimstudio in Paris entstanden. Auf die Frage, ob die beiden denn auch auf Tour gehen werden, antwortete Gaspard Augé: „Wir wurden sehr gerne auf Tour gehen, aber wir müssen uns erst in der Konzert-Welt wieder zurechtfinden. Aber ja, wenn die Leute uns sehen wollen…“

Zeitgleich wurde das Video zum neuen Song bei Facebook veröffentlicht. Der neue Song „Safe And Sound“ kann direkt über die Webseite kostenlos als WAVE-Datei und MP3 heruntergeladen werden.

Hier könnt Ihr den Song streamen:

Kooperation

 


Interpol veröffentlichen neuen Song „Fine Mess” und neue Tourdaten
Weiterlesen