Spezial-Abo

Justin Bieber covert Metallica (nicht!)

von

Lange war es ruhig um Justin Bieber – zumindest hier bei uns. Doch jetzt überraschte uns folgende Nachricht: Justin Bieber covert Metallicas „Fade To Black“! Das schreibt jedenfalls der NME, das wollten wir uns einmal genauer anhören. Die Enttäuschung folgte aber auf dem Fuße: Nein, Justin Bieber covert NICHT Metallica. Er spielt lediglich im Backstage-Raum auf einer Luftgitarre herum und gibt komische Geräusche von sich, die offenbar das Gitarren-Solo aus Metallicas „Fade To Black“ aus dem Jahre 1984 imitieren sollen.

Justin Bieber tourt derzeit durch Südamerika. Sein aktuelles Album BELIEVE ist 2012 erschienen. Und Metallica? Haben gerade ihren 3-D-Film „Through The Never“ in die Kinos gebracht.


Lollapalooza: Heute startet das viertägige Online-Festival
Weiterlesen