Justin Bieber covert Metallica (nicht!)


Schade, doch keine Meldung: Justin Bieber hat statt "Fade To Black" bloß ein wenig Luftgitarre gespielt.

Lange war es ruhig um Justin Bieber – zumindest hier bei uns. Doch jetzt überraschte uns folgende Nachricht: Justin Bieber covert Metallicas „Fade To Black“! Das schreibt jedenfalls der NME, das wollten wir uns einmal genauer anhören. Die Enttäuschung folgte aber auf dem Fuße: Nein, Justin Bieber covert NICHT Metallica. Er spielt lediglich im Backstage-Raum auf einer Luftgitarre herum und gibt komische Geräusche von sich, die offenbar das Gitarren-Solo aus Metallicas „Fade To Black“ aus dem Jahre 1984 imitieren sollen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Justin Bieber tourt derzeit durch Südamerika. Sein aktuelles Album BELIEVE ist 2012 erschienen. Und Metallica? Haben gerade ihren 3-D-Film „Through The Never“ in die Kinos gebracht.