Justin Bieber: Paparazzo bei Autounfall getötet


Ein Paparazzo wurde getötet, als er den Wagen Justin Biebers verfolgte und dabei von einem Auto überfahren wurde. Bieber saß nicht darin.

Ein Paparazzo, der Justin Biebers Auto gefolgt war, ist von einem anderen Wagen überfahren und dabei tödlich verletzt worden. Bieber hat eine Beileidsbekundung veröffentlicht:

„Obwohl ich weder anwesend noch direkt an diesem tragischen Unfall beteiligt war, bin ich mit meinen Gedanken und Gebeten bei der Familie des Unfallopfers.“

Der Paparazzo war Biebers Ferrari gefolgt, in welchem zu jenem Zeitpunkt nicht der Sänger selbst, sondern zwei seiner Freunde saßen. Um sehen zu können, wer sich in dem Auto befand, hatte der Mann seinen eigenen Wagen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt und sich Biebers Ferrari zu Fuß genähert. Zwei Polizeibeamte schickten den Paparazzo jedoch zu seinem Wagen zurück. Beim erneuten Überqueren der Straße wurde der Mann von einem anderen Auto erfasst und verunglückte tödlich.

Der Fahrer, von dessen Wagen der Mann erfasst worden war, wurde kurz vernommen und durfte anschließend weiterfahren.