Justin Bieber und Ed Sheeran teilen neuen gemeinsamen Song „I Don’t Care“


Der bisher letzte Song, auf dem Justin Bieber und Ed Sheeran gemeinsam zu hören waren, ist Lil Dickys „Earth“, für dessen Video sie einem Koala und einem Pavian ihre Stimmen liehen.

Ed Sheeran und Justin Bieber haben ihren neuen gemeinsamen Song mit dem Titel „I Don’t Care“ geteilt.

https://www.instagram.com/p/BxRK69LjRW3/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Die beiden Popsänger hatten bereits für den 2015 auf Biebers Album PURPOSE erschienenem Song „Love Yourself“ zusammengearbeitet. Anfang April liehen die beiden außerdem für Lil Dickys Video zu „Earth“ einem Koala (Sheeran) und einem Pavian (Bieber) ihre Stimmen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bieber, der mit Songs wie „Baby“ und „What Do You Mean“ seit 2008 regelmäßig riesige Charterfolge feiert, hatte Anfang März verkündet, sich erst mal eine Auszeit von der Musik nehmen zu wollen, um an einigen „tiefsitzenden Problemen“ zu arbeiten.

Sheerans aktuelles Album „÷“, aus dem sein Megahit „Shape Of You“ stammt, erschien 2017. Ab dem 11. Juli wird  er in Danny Boyles Beatles-Musikkomödie „Yesterday“ als er selbst zu sehe sein.