Highlight: I don’t like Mondays: 7 Songs, die absolut missverstanden wurden

Justin Bieber und Ed Sheeran teilen neuen gemeinsamen Song „I Don’t Care“

Ed Sheeran und Justin Bieber haben ihren neuen gemeinsamen Song mit dem Titel „I Don’t Care“ geteilt.

Die beiden Popsänger hatten bereits für den 2015 auf Biebers Album PURPOSE erschienenem Song „Love Yourself“ zusammengearbeitet. Anfang April liehen die beiden außerdem für Lil Dickys Video zu „Earth“ einem Koala (Sheeran) und einem Pavian (Bieber) ihre Stimmen.

Bieber, der mit Songs wie „Baby“ und „What Do You Mean“ seit 2008 regelmäßig riesige Charterfolge feiert, hatte Anfang März verkündet, sich erst mal eine Auszeit von der Musik nehmen zu wollen, um an einigen „tiefsitzenden Problemen“ zu arbeiten.

Sheerans aktuelles Album „÷“, aus dem sein Megahit „Shape Of You“ stammt, erschien 2017. Seit dem 27. Juni ist er in Danny Boyles Beatles-Musikkomödie „Yesterday“ als er selbst zu sehen.


Das Schicksal von Ed Sheerans „Game of Thrones“-Charakter ist endlich aufgeklärt
Weiterlesen