Justin Timberlake lässt Fans zappeln – statt neuem Album gibt es ein Teaser-Video

von

Justin Timberlake hat statt seiner langersehnten Albumpremiere nur ein Teaser-Video ins Netz gestellt. Darin redet Timberlake eine Menge Unsinn:

„Was bedeutet die nächste Dekade für mich? Ich bin derjenige, der da sitzt und sich deswegen verrückt macht, bevor du es überhaupt hören kannst. So nahe, wie ich herankomme, ich weiß nicht, ob ich mich physisch so sehr foltern könnte, und erwarten kann, dass es mich so erfüllt, wie gerade eben, so, wie es gerade ist (…)“

Zuvor hatte ein Radiosender in Florida berichtet, dass Timberlake mit einem neuen Song herauskommen werde. Timberlake selbst twitterte daraufhin: „Thursday, January 10th, 2013 at 9:01 am PST…“

Dem Radiosender zufolge, sollen auch Jay-Z und Beyoncé an dem Song mitgearbeitet haben. Timberlakes letztes Album FutureSex/LoveSounds ist 2006 herausgekommen.


Pharrell kuratiert „TIME“-Ausgabe und teilt neuen Song „Entrepreneur“
Weiterlesen