Kanye West hört unbekanntem Rapper auf der Straße zu


Superstar Kanye West lieh auf seinem Heimweg einem unbekannten Rapper für ein paar Minuten sein kostbares Gehör.

Die Legende besagt ja, dass Big Sean seinen Plattenvertrag bekam, nachdem er sich erfolgreich seinen Weg zu einem persönlichen Hearing mit Kanye West genervt hatte. Nicht verwunderlich daher die Tatsache, dass Kanye ein beliebtes Ziel für Hinz und Kunz und deren noch unentdeckte Rap-Karriere ist.

Auf dem Weg zu ihrem gemeinsamen Appartment wurden Kanye West und seine wohl frisch angetraute Kim Kardashian daher nicht nur von einer Vielzahl Paparazzi begleitet, sondern auch von einem rappenden Fan, der Kanye erklärte, „er arbeite an seinem s*** und versucht, besser darin zu werden.“ Überraschenderweise zerstörte „Yeezus“ Kanye die Träume des hoffnungsfrohen Jungrappers nicht an Ort und Stelle, sondern gab ihm stattdessen die Möglichkeit, ihn bis vor sein Haustor mit seinen Lyrics zu begleiten. Kanye wartete vor dem Eintreten sogar noch, bis der junge Mann fertig performt hatte.

Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen.