Kanye West: neues Album für 2014 geplant

von
Kanye West plant 2014 ein neues Album zu veröffentlichen.

Kanye West gönnt sich derzeit weder privat, im Mode-Business oder auf musikalischer Ebene eine Pause. Obwohl erst in diesem Jahr sein Album YEEZUS veröffentlicht wurde, will er im kommenden Jahr nachlegen.

Mit dem Radiosender Power 99 unterhielt sich Kanye West über seine Pläne zur neuen Platte und verrät: „Ich habe meinem neuen Album noch keinen Namen gegeben, aber ich habe mit der Arbeit daran begonnen. Ich schreibe ständig Philosophien auf, ich habe also einige Gedanken und jedes Mal, wenn ich daran denke, schreibe ich und sammle Beats. Ich arbeite einfach unentwegt und möchte mehr Produkte veröffentlichen. Bis zum nächsten Sommer will ich ein neues Album rausbringen.“

Kein Wunder, denn wie sich Kanye West erst kürzlich bezüglich seines neuen Deals mit Adidas rechtfertigte, habe er jetzt eine Familie zu versorgen. Da sollten die Einkünfte des Multimillionärs besser gesichert sein.



FKA Twigs nutzte Lockdown, um an neuem Album zu arbeiten
Weiterlesen