Kanye West: Wird bald ein Sex-Tape öffentlich?


Die Anwälte von Kanye West haben ein Statement veröffentlicht. Sie wollen die Veröffentlichung eines Videos verhindern, das den Musiker mutmaßlich beim Sex zeigt.

Die Anwälte von Kanye West haben einen Brief veröffentlicht, der davor warnt ein möglicherweise bald zirkulierendes Video zu zeigen, in dem der Rapper beim Sex zu sehen ist – und nicht nur das, sondern auch beim Sex mit einer anderen Frau als seiner Freundin Kim Kardashian.

Video-Stills aus dem Clip würden bereits im Netz kursieren. „Seien Sie sich im Klaren darüber“, heißt es in dem Statement von Wests Anwälten, „dass alle Aufnahmen von Mr. Wests Computer gestohlen wurden.“ Wer diese Aufnahmen poste, verletze die Privatsphäre von Kanye West – und mache sich strafbar.

Der „NME“ zitiert in diesem Zusammenhang einen Sprecher des Pornofilm-Produzenten Vivid Video, Steve Hirsch. Der sagt, man könne Millionen machen mit dem West-Streifen. „Ein Sextape von einem Star dieser Größe gab es noch nie. Tommy Lee war schon groß, aber das hier wäre eine andere Welt. Kanye wäre besonders. Er ist schließlich allgegenwärtig.“