Kanye West wünschte sich „Bound 3“-Performance von James Franco und Seth Rogen bei seiner Hochzeit


James Franco und Seth Rogen verliebt umschlungen in den Armen - was vor Wochen in einem Video noch als Parodie durchs Netz ging, hätte Kanye West am liebsten live auf seiner Hochzeit gesehen.

Als sich vor einigen Wochen die Schauspieler James Franco und Seth Rogen im Video zu „Bound 3“ verliebt und oberkörperfrei in den Armen hielten, wusste man nicht, ob man angesichts dieser Parodie zum Kanye-West-Video „Bound 2“ über dieses homoerotisch-inszenierte Zusammentreffen weinen oder lachen sollte (wie schon über die Vorlage) – geschweige denn, ob Kanye West das Video selbst gefiel. Denn zwar mochte Kanye Wests Freundin Kim Kardashian den Sketch sehr und twitterte, dass sie es nicht nur sehr lustig fände, sondern auch Kanye West am Clip seinen Spaß gehabt hätte, doch der Sänger äußerte sich nie selbst in einem Statement zu der Parodie.

Nun verriet James Franco in der ABC-Show „The View“, dass er überraschend kürzlich ein Anruf von Kanye West bekommen hätte – mit der Bitte die Performance mit Seth Rogen doch live auf dessen Hochzeit zu performen, die im Laufe des Jahres in Versailles stattfinden soll.

James Franco erklärt: „Kim liebte das Video und wir hatten von Kanye lange nichts gehört. Da dachten wir, dass er uns zwar nicht bashen würde, aber er uns für die Aktion wahrscheinlich hassen würde. Aber zwei Wochen später erhielten wir dann einen Anruf von Kanye und wir bereiteten uns auf das Schlimmste vor, was nicht passierte. Stattdessen – und ich bin mir sicher, dass ich es nun sagen kann, weil es nicht passieren wird: Er wollte, dass wir die Performance live bei seiner Hochzeit in Versailles aufführen.“

Das lehnten Franco und Rogen allerdings anscheinend aus Rücksicht vor der Kardashian-Familie ab. So fügte James Franco hinzu: „Die Idee war für uns beide genau 20 Sekunden lustig, aber dann dachten wir daran, wie es wäre wenn Seth sein T-Shirt vor all den Kardashians ausziehen würde…“

Schaut Euch die Parodie hier noch einmal an, das kaum weniger lustige Original seht Ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.