Kanye West x Adidas: Sneaker in Deutschland vorgestellt


Nach seinem Wechsel von Nike zu Adidas verkündete Kanye West nun, dass der erste Sneaker der Kollaboration im Juni 2014 erhältlich sein soll.

Im Herbst 2013 gab Rapper Kanye West bekannt, seine Kollaboration mit Nike zu beenden und stattdessen mit Adidas zusammenzuarbeiten – immerhin habe er eine Familie zu versorgen und Adidas unterstützt dieses schier unmögliche Unterfangen nunmal mit ein wenig mehr Kohle. Zuletzt gingen die letzten Paare des Nike-Modells „Air Yeezy 2“ auf eBay für mehr als 10.000.000 Pfund weg.

Bei einem Besuch in Deutschland hielt Kanye West am Montagabend in der Brose Arena in Bamberg eine Ansprache über Kreativität, Adidas und seine neuen „Yeezies“, die ab Juni 2014 erhältlich sein sollen.

Das Video könnt Ihr Euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.