Kasabian: Nachholtermin für das Berlin-Konzert am 2. Juni 2012

Kasabian-Sänger Tom Meighan leidet an einer Kehlkopfentzündung. Das Konzert in der Berliner Columbiahalle, ursprünglich für den 4. März geplant, findet nun am gleichen Ort statt: am 2. Juni 2012

Laryngitis ist besser bekannt als Kehlkopfentzündung. Kasabian-Sänger Tom Meighan ist daran erkrankt und kann nicht mehr singen, die Stimme ist weg. Deshalb musste die Band ihr Konzert am 4. März in der Berliner Columbiahalle absagen. Zum Glück wird es nachgeholt.

Neuer Termin: Samstag, 02.06.2012 – Berlin, Columbiahalle

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.