Kings Of Leon wollten „Sex on Fire“ von Setlist streichen


Genervt von Leuten die nur wegen "Sex on Fire" zu ihren Konzerten strömen, wollten die Kings of Leon den Erfolgs-Song schon aus dem Programm kicken.

In einem Interview mit „Shortlist“ gab Caleb Followill zu, dass die Kings of Leon mehrfach darüber nachgedacht hatten ihren Hit „Sex on Fire“ aus dem Live-Programm zu nehmen. Es gäbe immer wieder Fans, die die Halle verließen, nachdem die Band den Song gespielt hat. „Wir haben beobachtet, dass viele Leute aufs Klo gehen oder zum Bierstand, wenn wir tiefgründige oder unbekanntere Lieder spielen. Bei „Sex on Fire“ kommen sie dann aber plötzlich zurück, als würden sie einen dafür dankend auf die Schulter klopfen wollen“.

Drummer Nathan Followill fügt hinzu: „Sobald das Lied vorüber ist, finden sich viele Besucher am Ausgang ein. Da denkt man sich „Ok, die haben jetzt 40 Dollar für einen Song bezahlt. Meinetwegen“.

Das neue Album der Kings Of Leon „MECHANICAL BULL“ erscheint am 24. September. In einem neuen Promo-Video sind die „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Stars Danny DeVito, Glenn Howerton und Charlie Day zu sehen:
 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.