„Kingsman: The Golden Circle“: Der erste Trailer zur Fortsetzung des Überraschungserfolgs ist da


Die James-Bond-Persiflage versammelt in der Fortsetzung ungewöhnlich viele Stars.

2014 kam Matthew Vaughn mit seinem Actioner „Kingsman“ wie aus dem Nichts zu einem neuen Franchise. Sein James-Bond-auf-Speed-Konzept fand trotz anfänglicher Skepsis großen Anklang im Kino, Colin Firth überzeugte neben Hauptdarsteller Taron Egerton etwas überraschend als Action-Star. „Kingsman“ war laut, überdreht und unterm Strich sehr unterhaltsam.

Die Mischung aus Agenten-Persiflage und derber Gewalt kam so gut an, dass direkt eine Fortsetzung in Auftrag gegeben wurde. „Kingsman: The Golden Circle“ heißt diese und wird am 28. September in Deutschland starten. Ein erster Trailer dazu ist jetzt erschienen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nicht nur die Stunts des neuen Films beeindrucken, sondern auch der Cast: Julianne Moore, Halle Berry, Elton John, Jeff Bridges und Channing Tatum heißen die prominentesten Neuzugänge der Reihe.