Klassenbuch


Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert.

Kate Perry Rihanna soll bei meiner Junggesellinnenparty strippen.

Jörg Rohleder Bei meiner auch!

Christian Stein Du bist doch schon verheiratet.

Albert Koch Dann soll sie halt einfach so stripp-nn, stripp-nn, nn, nn.

Kylie Minogue Der ultimative Test für die Männer an meiner Seite: Wenn sie mir auf Tour nicht auf die Nerven gehen, dürfen sie bleiben.

Jörg Rohleder Der ultimative Test für die Männer an Kylies Seite: drei Shows in Folge, ohne dass ihnen Kylies Discoschorle auf die Nerven geht.

Sassan Niasseri No Offence, aber Kylie ist immer diejenige, die verlassen wird.

Stephan Rehm La La La.

Amy Winehouse Mein Vater hat Mick Jagger bei einem meiner Konzerte gesagt, er solle die Fresse halten, weil er zu laut war.

Rainer Schmidt Das sage ich praktisch schon seit meiner Schulzeit.

Jörg Rohleder Das muss ja schon eine Weile her sein.

Rainer Schmidt Say what?

Jörg Rohleder Nicht deine Schulzeit, Amys Konzert!

Jay-Z Ein Privatjetverleih verklagt mich auf 250.000 Dollar wegen nicht bezahlter Rechnungen.

Albert Koch He, das war mein Jet!

Rainer Schmidt Mir kommen die Tränen. Dann muss er wohl irgendwo noch ein Zusatzkonzert von ungefähr 15 Minuten geben. Oder Beyoncé als Pfand dalassen.

Shakira Ich bin so süchtig nach Schokolade, ich bekomme davon Alpträume.

Christian Stein Ich bin so süchtig nach Shakira, ich bekomme davon Alpträume.

Laura Ewert Du isst die falsche Schokolade, Honey.

Jörg Rohleder Und, Steini, im Osten gab es doch gar keine Schokolade.

Christian Stein Rohleder, du Miststück, es gab „Schlager Süßtafel“.

Snoop Dogg: Nach den Briten verbieten mir nun auch die Niederländer in ihrem Land aufzutreten.

Christian Stein Vielleicht waren sie ja sauer, weil Snoop sein eigenes „Chronic“ dabei hatte.