Klassenbuch


Die Meldungen des Monats, von uns kommentiert.

Iggy Pop Jim Jarmusch will eine Dokumentation über mich drehen.

Oliver Götz Das ist eben der Vorteil, wenn man kein BRD-Rocker ist. Hierzulande würde das vermutlich wieder Wim Wenders machen.

Christian Stein Schlimmer noch: Bernd „Bushido“ Eichinger …

Justin Bieber Ein Blogger names Shamantis hat meinen Song „U-Smile“ um 800 Prozent verlangsamt und ins Internet gestellt.

Christian Stein Klingt wie Enya, die trauernde Waldfee.

Jörg Rohleder Was passiert eigentlich, wenn man Enya 800 mal schneller spielt?

Albert Koch TECHNO!

Laura Ewert Ey, mal ernsthaft, das ist das nächste große Ding.

Steven Tyler Erzählt es nicht weiter, aber ich werde bei der nächsten Staffel von „American Idol“ in der Jury sitzen.

Oliver Götz Okay, ich behalte es für mich.

Stephan Rehm Den YouTube-Clip, in dem er einem Kandidaten rät, mehr „Wacka-gacka-gau“ in seine Stimme zu legen, schau‘ ich mir aber sicherlich vier Mal an.

Christian Stein Ich schau mir lieber vier Mal das Video mit seiner heißen Tochter an.

Jörg Rohleder Crazy.

Wyclef Jean Und ich werde sehr wohl Präsident, auch wenn man mich nicht zur Wahl in Haiti antreten lassen will, weil ich die vergangenen fünf Jahre nicht durchgängig dort gelebt habe.

Christian Stein Dabei hatte er doch vorher Bescheid gesagt: I’ll be gone till November.

Albert Koch Und Lauren so: Ready Or Not.

Jörg Rohleder Und Wulff so: Hällo, President Wyclef, ich bin’s, der Christian.

Lady Gaga Mit 34.000 Followern auf meinem Twitter-Account habe ich Britney Spears überholt.

Albert Koch I will always follow you, Baby!

Laura Ewert Außerdem gibt es eine Homepage mit Bildern von Hunden, die so angezogen sind wie Gaga. She is the Tween!

Christian Stein Nächste Schritte: Hochzeit mit einem Tänzer-Prollo, Haare ab, Drogenkarriere.

Oliver Götz Dann: Sorgerecht verlieren, diesmal für sich selbst, den Discostick und all ihre kleinen Monster.