Klaus Johann Grobe gehen auf „Spagat Der Liebe“-Tour – präsentiert vom Musikexpress


Das Schweizer Duo veröffentlicht demnächst den Nachfolger zum Debütalbum IM SINNE DER ZEIT.

Vor Weihnachten noch auf kleiner „Liebes-Tour“, im Frühjahr auf ausgedehnter „Spagat Der Liebe“-Konzertreise: Das Schweizer Krautrock-Duo Klaus Johann Grobe kommt im Mai mit neuer Musik nach Deutschland.

Nach ihrem auch von uns positiven besprochenem Debüt IM SINNE DER ZEIT, erfolgreichen Tourneen im UK und den USA und der letzten Zu-Wort-Meldung mit der EP BABY LASS UNS SEIN haben Klaus Johann Grobe, bestehend aus Sevi Landolt und Daniel Bachmann, ihr zweites Studioalbum, SPAGAT DER LIEBE, im Kasten. Passend zum Albumrelease Anfang Mai gehen die beiden Schweizer mit ihrer neuen Musik noch im selben Monat auf Tour und kommen für eine Vielzahl von Gigs auch nach Deutschland – präsentiert vom Musikexpress.

Alle Deutschland-Shows von Klaus Johann Grobe im Überblick:

19.05.16 Stuttgart, Merlin
20.05.16 Mainz, SchonSchön
21.05.16 Leipzig, Ilses Erika
22.05.16 München, Milla
23.05.16 Jena, Café Wagner
24.05.16 Aachen, Musikbunker
25.05.16 Köln, Tsunami
27.05.16 Hamburg, Molotow
28.05.16 Berlin, Kantine am Berghain