Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Kollegah muss mit Jan Böhmermann nackten alten Mann zeichnen

von

Bei „Rob Boss“, einem neuen Format im Neo Magazin Royale, wurde Kollegah dazu aufgefordert, einen nackten, alten Mann namens Erich zu zeichnen. Der rüstige Rentner musste drei Posen vollführen, die Jan Böhmermann und Kollegah dann im Stile von Speed-Aktzeichnern mit Kohle aufs Papier zu zaubern hatten. Kollegah versuchte noch, junge, gut aussehende Frauen als Aktmodell zu gewinnen. Jedoch fand sich keine Dame, die bereit war, diese würdelose Auftragsarbeit spontan zu übernehmen. Kollegah bewies dann aber mit seinen Zeichnungen, dass er ein wahrer Experte ist, wenn es um die Anatomie des männlichen Körpers geht.

Seht hier die beiden eloquenten Entertainer bei der Arbeit:

Aktzeichnen mit Kollegah | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo auf YouTube ansehen


Das sind die besten Alternativen zu iTunes
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €