Kollegah und Farid Bang wetten um erste Verkaufszahlen des Albums „JBG 3“


Wettschulden sind Ehrenschulden. Der Verlierer muss womöglich vor Gericht.

Der dritte Teil der JBG-Reihe von Kollegah und Farid Bang soll am 1. Dezember 2017 veröffentlicht werden. Nach der Bekanntgabe am Donnerstag, wettete das Duo auf Kollegahs Instagram-Account um die ersten Verkaufszahlen. Farid Bang und Kollegah schätzen, wie viele Boxen des limitierten Albums auf Amazon über das kommende Wochenende vorbestellt werden. Um 17:30 Uhr ging der Vorbestell-Link online.

Farid Bang glaubt, dass 3000 Boxen vorbestellt werden. Kollegah hält mit 4000 Vorbestellungen bis Montag dagegen.

Der Wetteinsatz ist riskant: „Wir haben eine Zeile, für die man auf jeden Fall verklagt wird“, so Kollegah. Der Verlierer muss dann wohl oder übel diese Zeile rappen. Aber als Rapper ist verklagt zu werden ja Berufsrisiko.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.