Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Kosmonaut Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

Datum:

Das genaue Datum für das Kosmonaut Festival 2020 wurde noch nicht offiziell verraten.

Im Jahre 2019 fand es vom 5. bis zum 7. Juli statt.

Veranstaltungsort:

Das Kosmonaut Festival findet seit seinem Debüt 2013 am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz statt. Das Gelände ist schon traditionell behaftet, da hier schon von 1999 bis 2006 das Splash!-Festival stattgefunden hat.

Adresse:

Oberfrohnaer Straße 165
09117 Chemnitz

Preise & Tickets:

Der Vorverkauf für 2020 hat noch nicht begonnen.

Line-up:

Bei dem Line-up verhält es sich wie bei dem Datum: Bisher weiß es noch keiner.

2019 spielten aber unter anderem K.I.Z, Bosse, Von Wegen Lisbeth und Nura auf dem Festival.

Hier unser Nachbericht mit Fotos:

Und hier das Aftermovie:

Timetable:

Aufgrund des Mangels an offiziell bestätigten Acts, kann ebensowenig ein Timetable bisher existieren.

Anfahrt:

TV-/Internet-Livestream

Ob und wie Auftritte von zu Hause aus verfolgt werden können, ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wettervorhersage

Das Wetter ist wie das Datum, Line-up und der Timetable: Noch nicht vorhersehbar.

 


Kraftklub-Sänger Kummer geht auf „KIOX“-Tour – hier die Termine
Weiterlesen