Kurz berichtet


ALICE COOPER singt in seiner neuen Single „Be My Lover“ eine Parodie auf sich selbst..

MELANIE neue LP heisst „Garden in The City“ ..

nun hat auch England seinen HEINTJE. NEIL REIO heisst das Wunderkind, das mit „Mother Of Mine“ die Herzen der britischen Mütter schmilzt..

Die DOORS haben in Atlanta/USA Spielverbot bekommen. Die Herren der Stadtregierung meinten, die Gruppe sei „zu gefährlich“..

JAMES BROWN stellt die Einnahmen aus dem Verkauf seiner Single „King Heroin“ einem Drogenberatungs-Zentrum in seiner Geburtsstadt Augusta zur Verfügung..

COLIN BLUNSTONE, der mit „Say You Don’t Mind“ grossen Erfolg in den britischen Charts hatte, ist ein Ex-Mitglied der ZOMBIES..

OSIBISA veranstalteten im Haus von STEPHEN STILLS in Sussex eine Jam-Session..

LEM LUBIN, Ex-Mitglied von UNIT FOUR PLUS TWO, hat sich CHRISTIE angeschlossen..

bei einem Konzert in den Staaten liess sich CHUCK BERRY unter anderem von MICK JAGGER und KEITH RICHARD begleiten, schickte KEITH jedoch schon nach drei Nummern wieder von der Bühne..

IGGY STOOGE hält sich zur Zeit in London auf, wo er damit beschäftigt ist, eine neue Gruppe zusammenzutrommeln..

TERRY KNIGHT, Manager von GRAND FUNK RAILROAD, hat zusammen mit TWIGGY eine Filmgesellschaft gegründet..

ALICE COOPER und TIM HARDIN nehmen ihre neuen Langspielplatten in London auf.. PAUL KING und COLIN EARL haben MUNGO JERRY verlassen, um eine eigene Gruppe zu gründen. DORSET und GODFREY, die „Hinterbliebenen“, haben sich auf die Suche nach zwei Ersatzmusikern gemacht. Bisher ohne Erfolg.