Lady Gaga: den Löwen zum Fraß vorgeworfen


Lady Gaga und sämtliche Afrika-Klischees werden im neuen Antwoord-Video durch den Kakao gezogen. Und es wäre nicht Die Antwoord, wenn das Ganze nicht richtig fies unter die Gürtellinie ginge.

Trommeln, Baströckchen und Locals, die sich mal eben den Laden an der Ecke von einem Puma bewachen lassen. Das neue Video von Die Antwoord ist voller Afrika-Klischees – und watscht zudem Lady Gaga gründlich ab.

In ihrem Fleischkleid ist sie ein willkommener Snack für den Löwen, der im neuen Antwoord-Video zu „Fatty Boom Boom“ zu sehen ist. Man munkelt, dass der Seitenhieb die Rache dafür war, dass Lady Gaga Die Antwoord nicht als Supportact mit auf ihre Tour nehmen wollte.

Die Antwoord ist deutlich: Mit dieser Band sollte man es sich besser nicht verscherzen …

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.