Spezial-Abo

Lady Gaga feat. R. Kelly: Preview des ARTPOP-Songs „Do What U Want“

von

Lady Gaga eröffnet mit ihrer Show das iTunes Festival in London am 1. September 2013

Wieder ein Auszug aus Lady Gagas kommendem Album ARTPOP: In einem Werbeclip für Dr. Dres Kopfhörer BEATS sind 31 Sekunden aus ihrem neuen Song „Do What U Want“ feat. R. Kelly zu hören. Und wieder singt Lady Gaga recht unterwürfige Textzeilen vor sich her.

„You can do what U want with my body“, heißt es in „Do What U Want“, und auch wenn wir den restlichen Text des Songs noch nicht kennen, so scheint er sich doch inhaltlich nahtlos an den Track „G.U.Y.“ anzuschließen. Den teaserte Lady Gaga ebenfalls bereits an, und in dem heißt es: „Let me be the girl under you that makes you cry“. Die Little Monsters sollten lieber weghören.

Lady Gagas drittes Album ARTPOP erscheint am 11. November 2013.

🌇Bilder von "Madonna, Lady Gaga, E.L. James: Die 10 reichsten Promis 2013" jetzt hier ansehen


JC Stewart im Interview: „Ich bin nicht Lady Gaga“
Weiterlesen