Lady Gaga: Komplette Tracklist des neuen Albums „JOANNE“ veröffentlicht

von

Vor zwei Wochen verriet Lady Gaga im Gespräch mit Radiomoderator Zane Lowe, dass ihr neues Album JOANNE heiße und am 21. Oktober in die Läden käme. Tags darauf sammelten wir die wenigen Informationen, die wir bis dato zum vierten Solowerk der Künstlerin hatten. Die komplette Tracklist kannten wir damals noch nicht.

Nun lüftete Lady Gaga mit einem Twitter-Post das Geheimnis um die Songtitel auf JOANNE. Den Post findet Ihr hier:

Die Standardversion des Albums wird folgenden Songs umfassen:

‚Diamond Heart‘
‚A-Yo‘
‚Joanne‘
‚John Wayne‘
‚Dancin‘ In Circles‘
‚Perfect Illusion‘
‚Million Reasons‘
‚Sinner’s Prayer‘
‚Come To Mama‘
‚Hey Girl‘ (feat. Florence Welch)
‚Angel Down‘

Wer sich für die Deluxe-Edition entscheidet, erhält folgende drei Bonus-Tracks oben drauf:

‚Grigio Girls‘
‚Just Another Day‘
‚Angel Down (Work Tape)‘

Vergangene Woche feierte das Video zur Leadsingle „Perfect Illusion“ seine Premiere. Als Gäste zu sehen: Kevin Parker und Mark Ronson.

t:Lady Gaga: Komplette Tracklist des neuen Albums „JOANNE“ veröffentlicht


Lady Gaga nimmt uns mit in die Wüste und auf ein Konzert.auf Musikexpress ansehen

 


Gucci-Familie droht mit Klage gegen „House of Gucci“
Weiterlesen