Highlight: Die besten Musik-Dokus auf Netflix

Lady Gaga und Die Antwoord – Streit auf Twitter

Nachdem Lady Gaga im neuen Antwoord-Video eine Garnele zur Welt bringt, wird sie in ihrem Fleischkleid von einem Löwen gefressen. Jetzt hat Gaga zurückgeschossen:

„Ich denke ihr seid cool, aber ihr habt nicht einen Hit. Ich habe hunderttausend Tickets in Südafrika verkauft.“ So Gaga auf Twitter.

Die Antwoord ließ nicht lange auf sich warten: „Lady… auch wenn Du größer bist als wir… wir sind immer noch cooler als du… außerdem haben wir keine Garnelen in unseren Genitalien.“ heißt es auf ihrem Twitter-Account.

Beides ziemlich uncool. Für Lady Gaga, weil sie ihren Erfolg als Schutzargument anführt. Für Die Antwoord auch, weil antworten manchmal halt doch überflüssig ist.


Lady Gaga setzt erneut klares Statement gegen R. Kelly
Weiterlesen