Lady Gaga und Die Antwoord – Streit auf Twitter


Nachdem Die Antwoord in ihrem neuesten Video Lady Gaga persifliert haben, wurde diese sauer. Auf Twitter fängt sie jetzt Streit an.

Nachdem Lady Gaga im neuen Antwoord-Video eine Garnele zur Welt bringt, wird sie in ihrem Fleischkleid von einem Löwen gefressen. Jetzt hat Gaga zurückgeschossen:

„Ich denke ihr seid cool, aber ihr habt nicht einen Hit. Ich habe hunderttausend Tickets in Südafrika verkauft.“ So Gaga auf Twitter.

Die Antwoord ließ nicht lange auf sich warten: „Lady… auch wenn Du größer bist als wir… wir sind immer noch cooler als du… außerdem haben wir keine Garnelen in unseren Genitalien.“ heißt es auf ihrem Twitter-Account.

Beides ziemlich uncool. Für Lady Gaga, weil sie ihren Erfolg als Schutzargument anführt. Für Die Antwoord auch, weil antworten manchmal halt doch überflüssig ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.