Lana Del Rey: Leak des neuen Songs „Maha Maha“

von

Gerade erst hat Lana Del Rey angekündigt, dass sie in ihrem eigenen Kurzfilm mit dem Titel “Tropico“ auftreten wird. Jetzt gibt es musikalische Neuigkeiten: Ein bisher unbekannter Song der Sängerin hat seinen Weg ins Internet gefunden. “Maha Maha“ ist allerdings nicht der erste Song von Lana Del Rey, der in letzter Zeit geleaked wurde – auch “Queen Of Disaster“ konnte man bereits hören.

Ob diese Songs in Verbindung mit Del Reys Ankündigung stehen, dass dem Nachfolger zu BORN TO DIE nur noch der letzte Schliff fehle? Man darf wohl munter weiter spekulieren, denn wie auch schon „Queen Of Disaster“ scheint „Maha Maha“ nicht so richtig zum Sound von BORN TO DIE zu passen. Was darauf schließen lässt, dass es sich vielleicht wirklich um einen Vorboten des zweiten Albums von Lana Del Rey handelt. Vielleicht aber auch nicht.



Lana Del Rey teilt Albumcover und feiert ihren „diversen Freundeskreis“
Weiterlesen