Leidet Lady Gaga an Lupus?

von

Mit ihren regelmäßigen Schwächeanfällen auf der Bühne machte Lady Gaga zuletzt häufiger Schlagzeilen. In der Sendung des Talkmasters Larry King sagte die Sängerin, dass ihre Zusammenbrüche nichts mit den Anstrengungen der Tournee zu tun hätten – sondern krankheitsbedingt sind. Zu Larry King sagte die Sängerin, dass Lupus in ihrer Familie liege und genetisch bedingt, die Krankheit aber noch nicht ausgebrochen sei. Ihre Tante sei daran gestorben, doch Lady Gaga wolle lieber auf der Bühne sterben statt sich zu schonen.Lupus ist eine Krankheit, bei der die 10-Jahres-Überlebensrate bei 85 Prozent liegt. Lupus ist gekennzeichnet durch Rötungen oder Läsionen im Gesicht, charakteristisch sind auch Verstümmelungen.Das CNN-Interview:

sn – 03.06.2010


Lady Gaga trug bei Bidens Amtseinführung ein kugelsicheres Kleid
Weiterlesen