LIEBE ME-LESER,


Einige Seiten des Musik Express haben ein neues Gesicht erhalten; wir hoffen, es gefällt Euch. Die Redaktion hat in den vergangenen zwei Monaten viel experimentiert, um das Heft attraktiver zu gestalten; nun glauben wir, daß wir eine ganz brauchbare Lösung gefunden haben. Berücksichtigt wurde dabei auch manche Anregung, die von Euch stammt: Unsere Fragebogen-Aktion im Juli-Heft fand ein überraschend gutes Echo, sehr viel Leser schickten den Bogen aus gefüllt zurück.

Einen Mangel an Leserbriefen hat es beim ME nie gegeben; trotzdem würden wir uns freuen, wenn Ihr gerade jetzt verstärkt zur Feder greifen würdet: Einmal wüßten wir natürlich gern, wie Euch der umgestaltete Musik-Express gefällt, zum anderen planen wir in den kommenden Wochen die Special Stories ßr die erste Jahreshälfte 1977, und da sind wir für Lesertips und -wünsche immer zu haben.

Eure ME-Redaktion