Liev Schreiber im ersten „The Last Days On Mars“-Trailer

von

Stark an „Alien“ und „Prometheus“ angelehnt, entdeckt eine Astronautencrew auf dem Mars Beweise für bakterielles Leben, einige davon fossil, andere weniger, und sieht sich plötzlich einer bedrohlichen Verseuchung ihres Shuttles gegenüber.

Nun ist der erste Trailer zu dem Science-Fiction-Thriller online zu sehen. Trotz der Parallelen zu vergangenen Streifen um außerirdisches Leben, verspricht der kurze Clip einen recht spannenden Wettlauf gegen eine noch unbekannte Gefahr.

Neben Liev Schneider in der Hauptrolle als Kapitän der Mission gehören Olivia Williams, Romola Garai und Elias Koetas zum Cast von „The Last Days On Mars“.

US-Kinostart ist der 6. Dezember 2013. Ein deutsches Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.



„Stardust“-Trailer: So wurde aus David Bowie Ziggy Stardust
Weiterlesen