Liev Schreiber im ersten „The Last Days On Mars“-Trailer


Der erste Trailer zu „The Last Days On Mars“: Ruairi Robinsons spannender Story über außerirdisches Leben, mit Liev Schreiber in der Hauptrolle.

Stark an „Alien“ und „Prometheus“ angelehnt, entdeckt eine Astronautencrew auf dem Mars Beweise für bakterielles Leben, einige davon fossil, andere weniger, und sieht sich plötzlich einer bedrohlichen Verseuchung ihres Shuttles gegenüber.

Nun ist der erste Trailer zu dem Science-Fiction-Thriller online zu sehen. Trotz der Parallelen zu vergangenen Streifen um außerirdisches Leben, verspricht der kurze Clip einen recht spannenden Wettlauf gegen eine noch unbekannte Gefahr.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Liev Schneider in der Hauptrolle als Kapitän der Mission gehören Olivia Williams, Romola Garai und Elias Koetas zum Cast von „The Last Days On Mars“.

US-Kinostart ist der 6. Dezember 2013. Ein deutsches Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.