Lily Allens neuer Song „L8 CMMR“ ist auf dem zweiten „Girls“-Soundtrack zu hören


Die Britin ist großer Fan der Serie "Girls", weshalb ein Song über die New Yorker Mädchen nicht schwer fiel.

Ihr Hit „Hard Out Here“ dürfte besonders den „Dschungelcamp“-Zuschauern noch im Ohr hängen, jetzt legt Lily Allen nach: Im neuen Song „L8 CMMR“ besingt Lily Allen den perfekten Kerl, wie ihn sich auch die vier Mädchen aus der Serie „Girls“ zurechtbasteln würden. Wie treffend, dass sich der Song auf dem zweiten Soundtrack des HBO-Erfolgs wiederfindet.

Die britische Sängerin ist großer Fan der skurrilen Beziehungseskapaden von „Girls“ und daher sei es ihr nicht schwer gefallen den zuckersüßen Song über Traummänner zu schreiben. Im Interview mit Rolling Stone sagt sie: „Die Show ist brillant, deshalb musste ich mich nicht besonders anstrengen. Greg Kurstin, der den Track mit mir produziert und geschrieben hat, spielte einem Freund, der für die Show arbeitet, einige Songs vor. Der liebte die Lieder und fragte Greg, ob er einen Song für die Serie verwenden kann.“

Lily Allens Song „L8 CMMR“ vom zweiten „Girls“-Soundtrack gibt es hier in voller Länge zu hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.