Limitiert, her damit: Odd Futures iPhone-Case


Zum Tour-Finale luden Odd Future in L.A. nicht nur auf einen eigenen Rummelplatz. Nun veröffentlichen sie auch limitierte iPhone-Cases.

Eigentlich dachte man, die Odd-Future-Jungs um Leitwolf Tyler, the Creator hätten verstanden, wie die Gegenwart funktioniert. Schließlich haben es nur wenige Künstler in jüngster Zeit geschafft, einen solchen Hype, kombiniert mit einem so professionellen Vertrieb, in Eigenregie aufzuziehen. Der letzte Coup: ein Odd Future-Rummelplatz  in Los Angeles, mit Karussells, Skatepark, Schießbuden und Auftritten der Crew selbst, aber auch Gastmusikern: die letzte Station ihrer „Camp Flog Gnaw“ -Tour, die gerade zu Ende ging.

Anlässlich des „Odd Future Carnival“ erschien außerdem eine limitierte Serie von iPhone-Hüllen, gestaltet in der typischen OFWGKTA-Optik, die alle drei „der Menschheit liebstes Motiv“ zeigen: Katzen!!

Dumm nur, dass die Hüllen, die es in Deutschland bei TheGoodWillOut gibt, für das iPhone 4 gedacht sind – das iPhone 5 ist ja längst im Handel.

Nun muss man sich also entscheiden, ob man zu den Early Adoptern in Sachen Technik oder in Sachen Musik gehört.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.