Linkin Park veröffentlichen neues Album „THE HUNTING PARTY“

Linkin Park werden am 13. Juni 2014 ihr neues Album THE HUNTING PARTY veröffentlichen. Den ersten Song „Guilty All The Same“ kann sich der geneigte Fan – und allen anderen auch – bereits im Stream anhören.


Linkin Park feat. Rakim — Guilty All The Same – MyVideo

THE HUNTING PARTY ist Linkin Parks sechstes Studioalbum in 14 Jahren und wird in Zusammenarbeit mit Rap-Legende Rakim produziert. Linkin Parks Co-Leadsänger, Keyboarder und Gitarrist Mike Shinoda erklärte den Ansatz seiner Band an ein neues Album und ihr Dasein als Mainstream-Rockband wie folgt: „Ich glaube schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Zugänglichkeit, Mainstream und Pop – oder wie auch immer du es nennen willst. Es geht vielmehr um die jeweilige Absicht und Ästhetik dahinter. Unsere Latte, etwas zu erschaffen das uns interessiert und die Fans herausfordert, hängt ziemlich hoch.“

Die Grammy-Gewinner Linkin Park haben weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und sind die größte Band bei Facebook mit über 60 Millionen Fans – weit vor den Beatles mit über 40 Millionen Fans. Auf ihrer letzten Tour spielten sie insgesamt vor über einer Millionen Menschen 79 Shows auf sechs Kontinenten.

Mit ihrem noch aktuellen, 2011 erschienenen Album LIVING THINGS erreichten Linkin Park in über 20 Ländern Platz 1 der Charts.


Diese Schauspieler haben die meisten Twitter-Follower
Weiterlesen