List-O-Mania: 10 Stars, die unter schlimmem Lampenfieber leiden

Listen liefern Antworten auf die wichtigsten Fragen des Pop. Eine Liste vereint zehn Künstler, die unter schlimmem Lampenfieber leiden.

Ihr kennt noch andere Musiker, die ebenso unter Auftrittsangst leiden? Dann postet diese doch bitte wieder fleißig hier oder auf unserer Facebook-Page.

Die Bildergalerie zeigt die zehn Stars, denen die Musikexpress-Redaktion schlimmes Lampenfieber bescheinigt (auch wenn man es den Künstlern bei ihren Auftritten dann kaum bis gar nicht mehr anmerkt).

Weitere Artikel aus der Rubrik List-O-Mania: 10 Album-Opener, die einem die Nackenhaare aufstellen. 10 Lückenfüller auf großartigen Alben.  Die 20 besten Depeche-Mode-Songs. 10 Platten für Leute, sie sich nicht für Musik interessieren.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Hier anschauen: Die Eröffnungsfeier der WM 2018 mit Robbie Williams
Weiterlesen