Little Simz veröffentlicht neue Single „Don’t Forget“


Rapperin Little Simz veröffentlicht neue Single und lässt Spekulationen um neue EP zu.

Nach ihrem ersten Album A CURIOUS TALE OF TRIALS + PERSONS hat die Rapperin Little Simz jetzt eine neue Single veröffentlicht. Der Song „ Don’t Forget“ wurde von Hit-Boy produziert.

Hört den track hier:

Die 21-jährige Londonerin Little Simz heißt mit bürgerlichem Namen Simbi Ajikawo und teilte nicht nur ihren neuen Song, sondern auch eine emotionale Aussage mit ihren Fans. Little Simz sagt: „Dieses Jahr war bis jetzt echt verrückt. Ich habe mein erstes Album veröffentlicht und ich fliege jetzt nach Südafrika um das erste Mal live aufzutreten und mein nächstes Musikvideo zu drehen. All das wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Ich und mein Kumpel Hit-Boy trafen uns letzten Sommer in L.A. und produzierten etwas Kleines. Oh … und DROP 5 wird kommen.“

DROP 5 – Little Simzs neue EP? Nach DROP 1,2,3 und 4 kommt sicher was Großes von Multitalent Litte Simz.