Live-Video: Adele singt „When We Were Young“ in einer Kirche

von

Erst stellte Adele Auszüge ihres neuen Songs „When We Were Young“ zur Schau – neben „Hello“ wird der Song auf ihrem kommendem Album 25 erscheinen. Nun kann man „When We Were Young“ auch in voller Länge sehen und hören – in einem in einer Kirche aufgenommenen Live-Video.

Hier der Auszug – schaut ab 0:27 selbst:

Adele Gives NEW Song „When We Were Young“ Sneak Peek auf YouTube ansehen

Und hier der ganze Song:

Adeles „When We Were Young“ (Live at The Church)

Adeles langersehnter 21-Nachfolger erscheint am kommenden Freitag, den 20. November. Zwei Tage nach Veröffentlichung wird Adele mit „When We Were Young“ bei der australischen Fernsehshow „60 Minutes“ auftreten.

Adele sagte über dei Zusammenarbeit mit Tobias Jesso Jr, der „When We Were Young“ mitschrieb: „Wir trafen uns in L.A. und ich fand ihn toll, seine Stimmung, seinen Humor, die Weise in der Klavier spielt – so gefühlvoll.“ Die Sängerin fügt schwärmend hinzu: „Ich werde auf jeden Fall noch Mal mit ihm arbeiten. Er ist meine neue Geheimwaffe.“

Die Tracklist zu 25 von Adele liest sich wie folgt:
1. Hello
2. Send My Love (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In The Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion


BBC Sound of 2021: Rapper Pa Salieu gewinnt Newcomer-Preis
Weiterlesen