Spezial-Abo

„Luke Cage“: Erster kompletter Trailer zur neuen Netflix-Serie

von

Am 30. September wird Marvels „Luke Cage“ auf Netflix veröffentlicht. Nun wurde ein längerer Trailer veröffentlicht, der uns etwas mehr der Comic-Verfilmung zeigt. Seht ihn Euch hier an:

https://youtu.be/hfJvnb4H3TE

Zentrale Figur ist dabei der namengebende Held Luke Cage, der von Mike Colter („Million Dollar Baby“) verkörpert wird. Cage wird unschuldig zu einer Haftstrafe verurteilt und Opfer eines Experiments, was ihm übermenschliche Stärke und eine undurchdringliche Haut verleiht. Mit seinen neu erworbenen Kräften kehrt er nach Harlem zurück, doch er kommt schnell mit den Machenschaften des Untergrunds in Kontakt. Neben Colter sind unter anderem auch Mahershala Ali („Der seltsame Fall des Benjamin Button“) und Frankie Faison („Das Schweigen der Lämmer“) zu sehen.

„Luke Cage“ reiht sich gleich neben anderen Marvel-Netflix-Serien wie „Daredevil“ und „Jessica Jones“ ein. Dazu startet Netflix im Winter die Helden-Serie „Iron Fist“ und 2017 „The Defenders“.


„I Am a Killer: Released“ auf Netflix: Waffen, Gott und Amerika
Weiterlesen