Spezial-Abo

Lulu: Heute Konzert von Lou Reed & Metallica im Stream!

von

Man findet es mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, wenn Lou Reed und Metallica in einem Atemzug genannt werden. Denn sie machten schon lange vor dem 28. Oktober von sich reden. Und nachdem ihr gemeinsames Album „Lulu“ seit diesem Tag in den Plattenläden steht, schwindet das Interesse an der Kollaboration nicht. Nicht zuletzt, weil sie sich als die großen Spalter entpuppen. Die einen sehen in dem Projekt das, was Lou Reed und Metallica beieinander gefunden haben: Eine  Seelenverwandtschaft. Die anderen wiederum können sich mit „Lulu“ überhaupt nicht anfreunden.

Aber es bleibt dabei – „Lulu“ ist die Sensation, auf Vinyl oder welchem Tonträger auch immer. Und dank Universal Music und 1Live kann sich der Fan nun auf ein exklusives Konzert in der Stadt freuen, in der die Leute mit viel Humor und Toleranz gesegnet sind: der Karnevalsmetropole Köln. Das Konzert findet in den WDR Studios BS 1 satt. Vor nur 400 Fans werden Lou Reed und Metallica am 11. November „Lulu“ live performen. Und wer nicht dabei sein kann, der kann das ganze Konzert hier im Livestream sehen! Also: Die Liveperformance in Köln am 11.11. ist jedenfalls kein Karnevalsscherz.

Um 21 Uhr darf also jeder hier dabei sein, wenn auch nicht jeder hautnah:


„The Devil All The Time” auf Netflix: Viel Zynismus ohne Botschaft
Weiterlesen