M.I.A. lässt neuen Song „Bird Song“ hören

von

Nach langen Wochen der Ungewissheit und dem Wunsch der Künstlerin, ihr eigenes Werk zu leaken, ist inzwischen bekannt, dass das neue Album von M.I.A. am 9. September erscheint. Es wird AIM heißen und bereits veröffentlichte Songs wie „Borders“, „Go Off“ und „POC THAT STILL A RYDA“ enthalten.

Mit „Bird Song“ lässt die Sängerin einen weiteren Vorgeschmack auf die kommende Platte hören. Produziert wurde der Track von Rapper und DJ Blaqstarr, der bereits an „Go Off“ arbeitete. Hört hier rein:

Es soll aber noch eine andere Version von „Bird Song“ geben, an der Diplo gearbeitet haben soll. Der DJ und Produzent und M.I.A. waren fünf Jahre liiert, scheinen aber nach wie vor zusammen zu arbeiten.

t:M.I.A. lässt neuen Song „Bird Song“ hören


Vom 11. August 2016 an erhältlich: die September-Ausgabe des Musikexpress mit Europa-Special, Angel Olsen, Beginner, CD im Heft und den folgenden weiteren Themen.auf Musikexpress ansehen


Tame Impala: Alle Alben im Überblick
Weiterlesen