M83 liefern Soundtrack zu ‚Oblivion‘ mit Tom Cruise – jetzt komplett im Stream

von

Tom Cruise hat die Hauptrolle in einem neuen Science-Fiction-Film gespielt. Und als ob der Blockbuster „Oblivion“, der am 11. April in den deutschen Kinos startet, deshalb nicht schon größenwahnsinnig genug werden würde, haben M83 den kompletten Soundtrack dazu aufgenommen.

Das französische Electro-Pop-Duo hatte seinen Durchbruch mit der saxofongeschwängerten 80er-Single „Midnight City“ ihres aktuellen Albums „Hurry Up, We’re Dreaming“, jetzt folgt die ganz große Nummer. Auf dem Soundtrack ist mit dem Titeltrack „Oblivion“ auch ein neuer Song von M83, den Anthony Gonzalez und Joseph Trapanese gemeinsam mit der Norwegerin Susanne Sundfør aufgenommen haben. Hört hier im Stream den Soundtrack von M83 in voller Länge. Film-Spoiler wahrscheinlich nicht inklusive.



Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Weiterlesen