Mac DeMarco plant „It’s Gonna Be Lonely“-Cover zu Ehren von Prince


Der kanadische Musiker postete einen kurzen Clip, der auf eine Neuinterpretation des Songs von 1979 hinweist.

Bruce Springsteen, Mumford & Sons, Noel Gallagher: Sie alle gedachten in den letzten Tagen schon des verstorbenen Künstlers Prince. In diese illustre Runde reiht sich jetzt auch Mac DeMarco ein. Der kanadische LoFi-Musiker postete beim Fotodienst Instagram ein kurzes Video, das ihn vermutlich bei der Arbeit an einer Coverversion von Prince‘ „It’s Gonna Be Lonely“ zeigt.

https://www.instagram.com/p/BEoqHt0JvhF/?taken-by=macdemarco

In die Beitragscaption schrieb Mac DeMarco: „Wir haben vor einigen Tagen einen meiner wahren Helden verloren. Auch, wenn es traurig ist, bin ich mir sicher, dass er gerade ein heißes Solo in der nächsten Dimension herunterreißt. RIP. Hatte ein besonderes Vergnügen zu seinen Ehren. #comingsoon“