Magische Weihnachten: Lady Gaga und Tony Bennett liefern Soundtrack für H&M-Kampagne (Video)


Weihnachten im Stil der Vierziger? Mode-Konzern H&M setzt im Video seiner Weihnachtskampagne auf Lady Gaga und Tony Bennetts Interpretation eines Jazz-Klassikers.

Eine ungewöhnliche Kombination lässt sich auf dem Album CHEEK TO CHEEK finden. Elf Jazz-Songs oder 18, wenn man die Deluxe-Version erstanden hat, interpretieren der 88-jährige Tony Bennett und Pop-Sängerin Lady Gaga neu, darunter Titel wie „Anything Goes“, „Don’t Wait Too Long“ und „Lush Life“. Einer dieser Songs wurde nun zur neuen Hymne der H&M-Kampagne. Das schwedische Mode-Unternehmen vertonte seine Weihnachts-Kampagne mit dem Titel „It Don’t Mean A Thing (If It Ain’t Got That Swing)“, im Original von Duke Ellington.

Video-Regisseur Johan Renck und sein Team ließen sich von der Big-Band-Ära der vierziger Jahre inspirieren und kreierten so diesen Clip zum Song:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.