Marilyn Manson: „Fuck You“ an die Fotografen


Marilyn Manson überraschte die Paparazzi am Flughafen von Los Angeles, in dem er sich mit bemaltem Gesicht zeigte: "Fuck You" stand darauf in großen Buchstaben.

Diese Strategie ging nicht auf: Am Flughafen von Los Angeles trat Marilyn Manson wartenden Paparazzi mit bemaltem Gesicht entgegen – der Sänger ließ sich „Fuck You“ auf die Haut schreiben, weil er glaubte, obszöne Worte wie diese würden die Zeitungen an der Veröffentlichung der Bilder hindern.

Das wurde aber nichts. Im Internet findet man die Marilyn-Bilder überall, auch auf den Seiten der Zeitschriften.

Oder wollte Manson am Ende mit „Fuck You“ doch nur wieder provozieren?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.