Mark E. Smith, Sänger der Post-Punk-Band The Fall, ist tot


Smith wurde 60 Jahre alt.

Die Meldung über den Tod des Musikers kam am späten Mittwochabend. Via Twitter vermeldete die Band The Fall, dass ihr Sänger Matt E. Smith gestorben ist.

https://twitter.com/fallnews/status/956247886630739975?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rollingstone.de%2Fthe-fall-mark-e-smith-ist-tot-1443183%2F

https://twitter.com/fallnews/status/956248025218932738

Der Sänger sei am Mittwochmorgen in seinem Haus verstorben, der Manager der Band teilte dies mit. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Musiker mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, einige Konzerte musste er deswegen absagen. Noch im Juli 2017 erschien NEW FACTS EMERGE, die letzte Platte von The Fall.

Die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt, der Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.