Stream

Maroon 5 beim Super Bowl 2019: Seht hier den kompletten Auftritt – wenn es denn sein muss


In knapp 14 Minuten spielen sich Maroon 5 einmal quer durch ihre Karriere.

Der Super Bowl, der in der Nacht zu Montag von den New England Patriots gewonnen wurde, sorgt auch abseits des Sports für Schlagzeilen. In bester Tradition wird die Halbzeitshow des Events diskutiert und vor allem kritisiert. Nachdem Justin Timberlake im vergangenen Jahr ganz gut wegkam, hatten Maroon 5 2019 eigentlich schon im Vorfeld verloren, weil dem Auftritt in Atlanta eine Absagewelle sowie eine politische Debatte vorausging.

Adam Levine und seine Leute haben trotz Gegenwind (lest hier alles über die Debatte) ihr Bestes gegeben, die Arena in Atlanta hübsch dekorieren lassen und ein Medley ihrer größten Hits zusammengestellt. Als weiteres Show-Highlight zog Levine noch sein T-Shirt aus, was am Tag nach dem Auftritt tatsächlich für mehr Aufmerksamkeit sorgt als die Gastauftritte der Rapper Travis Scott und Big Boi.

Die komplette Halbzeitshow des Super Bowl 2019 könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.