Marteria legt Video zu „Aliens“ nach


Wie im Song selbst präsentiert Marteria auch in seinem neuen Video Arnim Teutoburg-Weiß als Gaststar.

Vor genau einer Woche kündigte Marteria sein neues Album an: ROSWELL soll es heißen und am 26. Mai erscheinen. Der erste neue Song daraus folgte nur einen Tag später: „Aliens“ ist eine Zusammenarbeit mit Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß geworden, der für den Track unter dem Pseudonym Teutilla in Erscheinung tritt. Und zu eben dieser Single hat Marteria nun ein Video veröffentlicht.

Im Clip zu „Aliens“ spaziert Marten Laciny aka Marteria in Raumanzug und ähnlichen Maskeraden durch Slums, Sci-Fi-Kulissen und über fremde Planeten. Gedreht wurde das Video von Specter Berlin. Here you go, Ihr gottverwandten Aliens:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.