Martin L. Gore und Vince Clarke: „Spock“ plus Remixe von VCMG im Stream


Depeche-Mode-Komponist Martin L. Gore und Ex-Depeche-Mode-Komponist und Erasure-Gründer Vince Clarke arbeiten erstmals nach 30 Jahren wieder zusammen. Jetzt kann man den ersten Song "Spock" von VCMG im Stream hören.

Es war eine der hochkarätigen Meldungen in diesem Monat, dass jetzt das zusammenfindet, was zusammen gehört: Depeche-Mode-Komponist Martin L. Gore und Ex-Depeche Mode-Komponist und Erasure-Gründer Vince Clarke gründen nach 30 Jahren gemeinsam VCMG. Das Album soll im Frühjahr 2012 erscheinen. Aber sie kündigten bereits an, dass man nicht genauso lange auf erste Veröffentlichungen warten muss, weil sie EPs bis dahin veröffentlichen werden.

Jetzt gibt es sowohl den ersten Song der ersten EP mit dem Titel „EP1/Spock“ und zwei Remixe im Stream als auch die komplette 5-Track-EP zum Kauf auf Beatport.com. Und hier hört ihr den Beweis dafür, dass man es mit VCMG wie angekündigt mit einem Techno-Projekt zu tun hat.

VCMG – Spock

VCMG – Spock (Edit Select Remix)

VCMVCMG – Spock (Regis Remix)