Highlight: Die besten 4K-Fernseher für Netflix, Amazon Prime Video & Co.

Matthias Schweighöfer dreht Thriller-Serie für Amazon

Seit Februar ist bekannt, dass Matthias Schweighöfer und Amazon Originals Serien gemeinsame Sache machen. Nun gibt es das Update: Ende Mai werden die Dreharbeiten zu „You are Wanted“, der ersten deutschen Serie des Streaming-Dienstes beginnen. Schweighöfer wird dabei nicht nur Regie führen, sondern auch produzieren und die Hauptrolle spielen.

Schweighöfer wird in der Serie zu Lukas Franke, dem Manager eines Kongresszentrums in Berlin. Ein Hackerangriff, bringt im Laufe der Handlung seine Karriere sowie sein privates Glück in Gefahr. „You are Wanted“ ist als Thriller-Serie angelegt. Weiteres zu Inhalt oder Nebendarstellern ist bisher noch nicht bekannt.


Folgt uns auf Facebook!



Im Juni findet das Peace x Peace Festival statt – unter anderem mit Fettes Brot, Drangsal und Die Orsons
Weiterlesen
Kooperation