In drei deutschen Kinos: Max Prosa zeigt Film zum neuen Album


Musikexpress präsentiert: Liedermacher Max Prosa stellt seinen neuen Film „Auf der Suche nach Mehr“ in drei deutschen Städten vor. Wir verlosen Kinokarten für jede Veranstaltung.

Max Prosa macht sich und sein Umfeld auf die Veröffentlichung seines dritten Albums bereit, und das tut der Songwriter nicht allein mit einem Video. Nein, Prosa hat gleich einen ganzen Film gedreht. Der heißt „Auf der Suche nach Mehr“ und damit so ähnlich wie sein neues Album KEINER KÄMPFT FÜR MEHR und soll nicht bloß ein Making-Of zum Album werden.

Die Dokumentation wurde von M.A. Littler realisiert und erzählt die Geschichte von Max Prosa aus dessen eigener Perspektive – aus seinem Notizbuch. Angefangen bei Prosas Irlandaufenthalt nach der Schule, der ihn darin bestätigte, Texte und Musik schreiben zu wollen, bis hin zu den neuen Videos, die er und sein Team im irischen County Donegal neben dem eigentlich Film drehten.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Videopremiere: Max Prosa gibt sich „Glücklich mit Nichts“
Max Prosas Film „Auf der Suche nach Mehr“ wird in drei deutschen Städten gezeigt werden, präsentiert vom Musikexpress:

27.03. Berlin – Babylon

28.03. Hamburg – Alabama

29.03. München – Museum Lichtspiele

Der Künstler wird vor Ort nicht nur seinen Film, sondern auch ein paar seiner neuen Songs live vorstellen. Wir verlosen pro Stadt 5 x 2 Tickets. Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und gebt als Lösungswort „Max Prosa“ an:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Lösung

    Als Vorgeschmack könnt Ihr hier Prosas neues, gewohnt gestenreiches Video zu „Die Phantasie wird siegen“ sehen. Und richtig: So heißt nicht nur ein neuer Song von Max Prosa, so hieß auch sein Debütalbum.

    Youtube Placeholder

    An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
    Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

    „Auf der Suche nach Mehr“ erscheint auf der Deluxe-Version von KEINER KÄMPFT FÜR MEHR, das wiederum am 31. März erscheint.