Maya Jane Coles, The Elwins und Truls – der ME-Radar im August 2013

von

Maya Jane Coles

Machen Sie sich bereit, dieser Dame in Zukunft öfter zu begegnen! Maya Jane Coles ist talentiert, fleißig und trägt keine Scheuklappen. Next Step: Housepop-Superstar.

The Elwins

Vier junge Kanadier gehen zum Lachen auf die Bühne statt in den Keller. Das Gemüt der Elwins ist so heiter wie ihr Debüt. File under: Surf-Pop gone funny.

Truls

Hauptberuflich legt Truls Heggero seinen unglaublichen Tenorgesang über den Indie-Rock seiner Band Lukestar; für sein Soloprojekt hat er nur die Gitarrenrhythmen Lukestars mitgenommen, der Rest ist eine Mischung aus fettem Synthie-Pop und zukunftsweisendem R&B.

Abby

Mal schluffiger, mal preschender Indie-Pop mit Elektro-Kante.

Nadine Shah

Dunkel-romantischer Art-Pop mit starken Goth-Anleihen.

Die kompletten Texte findet Ihr in der August-Ausgabe des Musikexpress.


Xavier Naidoo im Interview: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“
Weiterlesen