ME.Klubtour

ME.Klubtour: So sah es in Köln mit Denyo und Euch aus


Gäste der MUSIKEXPRESS Klubtour in Köln mussten im Vorfeld mit einer schlechten und einer guten Nachricht klarkommen. Die schlechte: Weil Prinz Pi bei seinem umjubelten ME.Klubtour-Auftritt zwei Tage zuvor in Hamburg seine Stimme verlor, musste er seine Show im Club Bahnhof Ehrenfeld leider absagen. Die gute: Die im Anschluss an sein Konzert geplante HipHop-Party mit unter anderem Denyo aka Sir Rap-A-Lot am Dj-Pult sollte trotzdem stattfinden. So kam es dann glücklicherweise auch. Und siehe da: Die Besucherinnen und Besucher hatten offensichtlich trotzdem ihren Spaß!

7 überzeugende Gründe, mindestens 1x im Leben in Köln-Ehrenfeld zu feiern

Die ME.Klubtour macht am 14. Oktober in München sowie am 4. November in Leipzig Halt. Die Details zu beiden Veranstaltungen findet Ihr auf Facebook:


Jesse Eisenberg: Das sind seine erfolgreichsten Filme
Weiterlesen