ME präsentiert: Gengahr kommen mit ihrem neuen Album im Frühjahr auf Tour

Gengahr haben sich nach einem Pokémon benannt, kein Witz. Das namengebende, fiktive Monster hört zwar auf den Namen Gengar, aber die künstlerische Freiheit ein „h“ hinzuzufügen haben sich die vier Jungs aus London genommen.

Nach ihrem Debüt A DREAM OUTSIDE, das vor gut zwei Jahren erschienen ist und uns sehr begeistert hat, legt die Indie-Band jetzt nach. Album Nummer zwei soll WHERE WILDNESS GROWS heißen und im März erscheinen. Bis dahin bekommen wir einen Vorgeschmack auf neue Songs von Gengahr mit den beiden Vorabsingles „Mallory“ sowie „Carrion“. Und die lassen uns vor allem eins erahnen: Es wird wieder sehr bunt.

https://www.youtube.com/watch?v=bwn36YG33U0

 

https://www.youtube.com/watch?v=qFxhHFD2LBE

Wer jetzt noch mehr Lust hat, den eklektischem Sound von Gengahr auf der Bühne zu erleben, bekommt dazu im Frühling kommenden Jahres auf insgesamt vier Terminen in Deutschland die Chance dazu.

Alle Live-Termine von Gengahr in Deutschland 2018 – präsentiert vom ME:

31.03. Hamburg | Molotow
03.04.Köln | Artheater
10.04.München | Milla
12.04.Berlin | Badehaus

Karten sind ab sofort im Vorverkauf oder aber auch online zu haben.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Gengahr schenken Euch in ihrem Video zu „I'll Be Waiting“ Frühlingsgefühle
Weiterlesen